Far Cry 4 angeblich bereits in der Entwicklung

Neue Gerüchte deuten auf einen Nachfolger von Far Cry 3 hin. Demnach soll Ubisoft bereits die Arbeit am vierten Teil der beliebten Spielserie begonnen haben.

Das geht aus einem Interview mit Cliff Martinez vor, der seines Zeichens bereits verantwortlich für den Soundtrack zum Film „Drive“ verantwortlich war. Im Interview mit Lost in the Multiplex hat der ehemalige Drummer von „The Red Hot Chilli Peppers“ die Mitarbeit an Far Cry 4 bekannt gegeben. Der entsprechende Abschnitt wurde allerdings bereits kurze Zeit später aus dem Interview entfernt, allerdings konnten die Kollegen von joystiq.com die entsprechenden Zeilen noch ein einem Screenshot sichern.

farcry4 joystiq interview cliff martinezz

Ubisoft selbst hat sich bisher noch nicht zu einer Fortsetzung von Far Cry geäußert, sodass es nicht wirklich sicher ist ob sich der Titel wirklich in Entwicklung befindet. Die Zeichen stehen allerdings nicht schlecht, denn Ubisoft hat offensichtlich versucht schnell auf die ungewollte Bekanntgabe zu reagieren. Wirkliche Gewissheit zu Far Cry 4 gibt es wie immer erst dann, wenn eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers veröffentlicht wurde.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.