Stimmungsvoller Trailer zu Dying Light veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment und Techland veröffentlichen Humanity-Trailer zu Dying Light.

Im neuen Trailer von Dying Light sehen die Fans, was aus der Stadt Harran wurde, als sich die Seuche auszubreiten begann. „Töten oder getötet werden," so heißt es. Doch was würdest du tun? Wenn der Tag geht, müssen die Spieler alles tun, um am Leben zu bleiben. Womöglich müssen sie sogar ihre eigene Menschlichkeit im Kampf ums Überleben aufgeben. Im Humanity-Trailer gehen die Entwickler auf die Wirklichkeit hinter der Zombie-Fiktion ein und zeigen auf beeindruckende Weise, wie sich eine Zombie-Epidemie für die Menschheit auswirken würde.

Dying Light wird derzeit von Techland entwickelt und erscheint voraussichtlich 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.