South Park: Der Stab der Wahrheit - Der Start in Deutschland verzögert sich

Die Auslieferung von South Park wird sich in Deutschland und Österreich verzögern. Grund dafür sind noch enthaltene verfassungswidrige Symbole.

Gerüchten zufolge habe Ubisoft schon USK-Versionen von South Park: Der Stab der Wahrheit an Händler ausgeliefert, bei denen allerdings immer noch die verfassungswidrigen Symbole enthalten sind. Die Steam-Produkt-Seite zu South Park bestätigt inzwischen die Gerüchte. Die Auslieferung des Rollenspiels wird sich in Deutschland und Österreich verzögern.

Ein neuer Release-Termin für den deutschen und den österreichischen Markt soll in Kürze bekannt gegeben werden. Von Ubisoft fehlt bisher eine offizielle Stellungnahme.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.