ATi Catalyst 10.7 steht zum Download bereit - Update

AMD stellt ihren neuen Grafikkartentreiber Catalyst in der Version 10.7 zur Verfügung. Ein schneller Download ist natürlich direkt bei uns möglich.

logo amd 


Eine der größten Neuerungen ist, wie bereits vorab angekündigt, die GPU-Beschleunigung im neuen VLC 1.1.1. Aktuell profitieren von diesem Update alle Karten der HD4000 und HD5000er Serie. Ein weitere Verbesserung im Treiber ist die Möglichkeit, nun auch bei der Nutzung eines CorssFire-Systems den Bildschirm drehen zu können (PIVOT). Genauere Details zu den Änderungen können in den Release Notes nachgelesen werden.

Update 31.07.:
AMD hat heute einen Hotfix Treiber namens Catalyst 10.7a veröffentlicht. Seine größte Neuerung stellt die Unterstützung für Anti-Aliasing in Blizzard neuem Strategie-Hit Starcraft 2 dar. Zudem sollen Quad-CrossFireX Systeme kombiniert mit Eyefinity Performancesteigerungen erfahren. Den Treiber gibts wie immer bei uns zum Download.

Zum Download

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forumposten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Treiber
Kommentare: 3
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.