be quiet! auf der Hobby und Elektronik Messe in Stuttgart

Vom 12. bis zum 15. November wird be quiet!, in Kooperation mit K&M, auf der Hobby + Elektronik in Stuttgart vertreten sein. Der be quiet!-Stand 4D32 in Halle 4 wird nicht wie ein herkömmlicher Messe-Stand aussehen. Stattdessen erwartet die Besucher ein Operationssaal! Dort wird ein Team aus PC-Chirurgen und Krankenschwestern neue "Herzen" in Computer verpflanzen. Die neuen "Energiepumpen" werden natürlich stilecht von Sanitätern angeliefert. Aber keine Sorge: Blut gibt es nicht zu sehen! Technic3D war heute vor Ort.

Bisher galt der Prozessor als "Herz" eines Computers. Eigentlich ist diese Vorstellung nach Meinung von be quiet! aber falsch. Der Prozessor entspricht demnach viel mehr dem Gehirn. Und wie das Herz in unserem Körper Blut durch unsere Adern pumpt, so soll das Netzteil in der neuen Marketing-Kampagne den Computer mit Energie versorgen.

Besucher von Süddeutschlands größter Computer & Elektronik Messe kommen außerdem in den Genuss von Messeangeboten. Die neuen STRAIGHT POWERE7-Netzteile gibt es bei K&M-Elektronik in Halle 4 / Stand 4D32 zu Sonderkonditionen: die 450 Watt Ausführung kostet statt 74,90 Euro noch 64,90 Euro und das 580 Watt Modell gibt es für 89,90 Euro anstatt 119,90 Euro. Jeder Käufer eines be quiet!-Netzteils erhält zusätzlich noch einen 92 mm SilentWingsUSC-Lüfter gratis dazu! Optische Impressionen zeigt Technic3D am Freitag.

Für Fragen, Hinweise und Meinungen bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Sonstiges
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.