Enermax präsentiert Gewinnspiel zum 20 Jährigen Jubiläum

Enermax Netzteile sind nun seit über 20 Jahren verfügbar und der Hersteller feiert dies mit Jubiläumseditionen und einem Gewinnspiel.

Enermax sieht sich als weltweit führender Hersteller von Computernetzteilen und feiert nun im Jahre 2010 sein 20 Jähriges Jubiläum. Vor 20 Jahren wurde Enermax von eine Gruppe taiwanesischer IT-Spezialisten gegründet und ist seitdem zu weltweit agierenden Hersteller von leistungsfähigen PC-Komponenten aufgestiegen. Dies nimmt Enermax zum Anlass ein Gewinnspiel zu veranstalten, bei dem die Teilnehmer, nach Beantwortung einer Frage einen der 20 Preise gewinnen können.

Außerdem ist in den Serien "Revolution85+", "Modul82+ II", "Pro82+ II" und "LibertyECO II" jeweils eine Jubiläumsedition verfügbar. Diese zeichnet sich dadurch aus, dass ihnen jeweils ein 12cm-Lüfter beiliegt der mit einer konstanten Drehzahl von 1200 1/min. läuft und das patentierte "Twister-Lager" verwendet. Diese Sondereditionen sind nur in den nächsten 6 Monaten zu kaufen.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Sonstiges
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.