Kurios – Facebook sperrt Account von Anwalt aus Indiana

facebook 
Mit dem sperren von Accounts die nicht den Regeln entsprechen nimmt es Facebook sehr ernst. Dazu zählt offenbar auch eine ungeschriebene Regel mit der Mark Zuckerberg, Anwalt aus Indiana, zu kämpfen hat – Heiße nicht wie der Gründer!

Der Anwalt konnte einen Facebook Account mit seinem Namen erst nach mehrfachem Briefwechsel und Einsendung von Beweismaterial wie Führerschein, Ausweis und anderen Dokumenten die seine Identität beweisen, erstellen. Doch das Glück seines Facebook Accounts währte nicht lange und der Account wurde abermals gesperrt. Nun geht das ganze Spiel von vorne los und Mark Zuckerberg muss erneut um seinen Account kämpfen.

Es ist dann wohl nur eine Frage der Zeit, wann Facebook wieder zuschlägt.
Veröffentlicht:

Kategorie: Sonstiges
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.