Neue einheitliche Stecker und Buchsen von Phobya bei Aquatuning verfügbar

Phobya kommt mit neuen Connectoren für Computer auf den Markt.

Der Hersteller Phobya hat mal wieder etwas Neues im Programm. Diesmal ergänzt Phobya sein ohnehin schon umfangreiches Produktportfolio um neue Stecker und Buchsen. Die neuen Connectoren sollen vor allem Modder ansprechen, welche Wert auf Perfektion legen. Daher sind von 2-, 3- oder 4-Pin-Lüftersteckern, über 8-Pin-, PCI-E- oder beispielsweise Molex-Steckern bis hin zu 24-Pin-Netzteilsteckern alle nötigen Stecker und Buchsen im Programm um den den eigenen Rechner komplett ausstatten zu können.



Im Bereich Modding wird meist viel Wert auf Details gelegt um den eigenen Computer optisch optimal aufzuwerten. Der Tausch von Steckern und Buchsen ist ein beliebtes Mittel um ein einheitliches Farbschema zu ermöglichen und dem eigenen Rechner das Gewisse etwas zu verleihen. Doch nicht nur für Modder sollen die neuen Connectoren interessant sein. Oftmals sind Verbinder verschlissen oder defekt durch das häufige umstecken bei Umbauarbeiten. Hier sollen sich die Phobya Connectoren ebenso anbieten um diesen Umstand zu beseitigen. Zusätzlich können die Stecker und Buchsen bei viel zu langen Kabeln eingesetzt werden. Die Kabel müssen dazu auf die gewünschte Länge gekürzt werden und mit den Connectoren, inklusive passenden Pinnen (Crimpkontakte), ersetzt werden. Crimpkontakte und Werkzeuge zum entpinnen sind ebenso bei Aquatuning erhältlich wie der passende Sleeve um die Kabel noch weiter optisch aufzuwerten. So kann man das Innenleben des eigenen Rechners optimal den eigenen Bedürfnissen anpassen und zudem für Ordnung sorgen.

Die neuen Stecker und Buchsen von Phobya sind ab sofort bei Aquatuning erhältlich. Im Technic3D-Preisvergleich sind die Connectoren ebenfalls gelistet.
Veröffentlicht:

Kategorie: Sonstiges
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.