Apple Iphone 4 – Preise für Geräte ohne Vertrag bekannt

Erst vor ein paar Tagen vorgestellt, schon bieten die ersten Händler das Iphone 4 ohne Vertrag und SIM-Lock an.

 
(*klick* zum Vergrößern)


Die Preise der SIM-Lock-freien Handys erreichen dabei Höchstpreise bis zu 1200 Euro (3gstore.de) und lösen den Vorgänger Iphone 3G damit deutlich von der Spitze ab, welche je nach Ausstattung zwischen 750 und 850 Euro kosten. Ab wann genau die vertragsfreien Iphones Lieferbar sind kann nur geschätzt werden, es ist aber davon auszugehen das es Juli wird, bis die ersten Geräte aus anderen Ländern ohne SIM-Lock importiert werden. Im Technic3D Preisvergleich sind die neuen Iphones bereits gelistet, Preise in Deutschland sind allerdings noch nicht Verfügbar.

Wer das IPhone 4 mit einem Vertrag der Deutschen Telekom erwerben will hat die Möglichkeit ab dem 15.Juni das Smartphone vorzubestellen. Der aktuelle Verkaufstermin ist allerdings bisher unbekannt, auch Informationen zu Tarifen und Preisen fehlen. In den USA kostet das Iphone 4 je nach Modell 199 US-Dollar (16GB) oder 299 US-Dollar (32GB).

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.



Veröffentlicht:

Kategorie: Handys
Kommentare: 5
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.