Samsung zeigt Teaser zu Galaxy S 2 Smartphone

samsung logo klein 
Mit dem Galaxy S ist Samsung ein äußerst erfolgreiches Android-Smarthpone gelungen. Auf dem kommenden Mobile World Congress in knapp zwei Wochen wird das Unternehmen nun den Nachfolger des Galaxy S vorstellen.

Dazu hat Samsung nun einen Teaser veröffentlicht, in dem das Galaxy S2 für Sekundenbruchteile zu erahnen ist. Genaue Details verrät Samsung allerdings nicht. Laut diversen Gerüchten soll das Smartphone vermutlich über ein Super-AMOLED-Plus-Display verfügen, welches eine weiter verbesserte Darstellung sowie bessere Lesbarkeit bei direkter Lichteinstrahlung bieten soll. Weiter soll die Auflösung höher als die aktuell üblichen 800 x 480 Pixel ausfallen.

Auch der Einsatz einer Dual-Core-CPU gilt als sicher. Hierbei wird es sich höchstwahrscheinlich um Nvidias Tegra 2 handeln, möglich wäre aber auch der Einsatz der System-On-a-Chip Eigenentwicklung „Orion“. Bis zum Mobile World Congress sollen weitere Teaser folgen, die eventuell für mehr Klarheit sorgen werden.

Veröffentlicht:

Kategorie: Handys
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.