Highlight ist hierbei natürlich das Mainboard MSI X99A GODLIKE GAMING, inklusive dem Killer-Netzwerkpaket von Rivet-Networks. Auf der Prozessorenliste stehen der Intel Core i7-5930K sowie zwei weitere CPUs aus der Haswell-E-Riege als Konfigurationsvorschlag.
Als Speicher gibt es 16 bis 64 Gigabyte DDR4-2400 oder DDR4-2800 zur Auswahl, während für die Grafik-Power die beiden NVIDIA GeForce GTX 980 Ti im SLI-Verbund sorgen, die ebenfalls aus MSIs Gaming-Familie stammen und eine werksseitige Übertaktung von 18 Prozent bieten.
Für die besondere Optik wurden alle Kabel in Sleeve-Ausführung verlegt. Die gesamte Hardware steckt hierbei in dem bewährten Corsair Carbide 540 Air Gehäuse. Käufer können zwischen der schwarzen und der weißen Variante des Gehäuses wählen. Weitere Konfigurationsmöglichkeiten im Bereich der Datenträger, Laufwerke und Erweiterungskarten stehen ebenfalls bei MIFcom zur Auswahl. Auf Wunsch wird die Battlebox MSI GODLIKE Edition mit der A+ Installation ausgeliefert. Dazu gehört ein aktuelles, aufgeräumtes und damit schnelles Betriebssystem, inklusive aktuellsten Treibern, Updates und Patches sowie den laut MIFcom perfekten Einstellungen. Die dreijährige Garantie kann auf bis zu fünf Jahre erweitert werden.
Die Battlebox MSI GODLIKE Edition kostet beispielsweise mit Intel Core i7-5930K, zwei GTX 980 Ti SLI Grafikkarten, 16 Gigabyte RAM und der Intel-750-Series-SSD mit 400 Gigabyte 4.899 Euro.