Corsair ONE: Komplettsystem im Anflug

Corsair zeigt erste Bilder eines zukünftigen Komplett-PC.

Viel Informationen gab es über den Corsair ONE im Internet nicht wirklich. Die Gerüchteküche brodelt zwar, aber alle zusammengestellten Spekulationen sind nicht bestätigt. So liegen die Vermutungen auf einem Micro-ATX Gehäuse samt High-End Grafikkarte von Nvidia. Das Mainboard soll hierbei um 90° gedreht sein, womit das Netzteil und die Laufwerke in die Unterseite des Gehäuse wandern und die Erweiterungssteckplätze oben liegen.



Corsair typisch sollen natürlich anspruchsvolle Spiele flüssig laufen. An der Front ist ein HDMI-Anschluss sichtbar, der zudem auf VR-Kompatibilität schließen lässt. Für die schönere Optik wurden zwei beleuchtete Zierstreifen integriert. Ob das PC-System bereits im nächsten Quartal erscheint, erst im Juni zur Computex oder noch später ist nicht bekannt.

Veröffentlicht:

Kategorie: Komplett-PC
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.