Apacer Zadak Wasserkühlung im Komplett-PC ohne viel Schläuche

Am Apacer Stand auf der Computex 2018 stand im Zeichen des Firmenlabels Zadak ein Komplett-PC mit integrierter Wasserkühllösung, die mit weniger Schläuchen auskommt.

Das MOAB ( übers: Mutter aller Bomben) genannte Komplettsystem nutzt eine Art Backplate aus Aluminium, welche hinter dem Mainboard angebracht die integrierten Wasserkanäle vorweisen kann. Der eigens dafür hergestellte CPU-Kühler zeigt nicht nur optisch die RGB-Farben, sondern kann auch auf die aktuellen Temperaturen aufmerksam machen. Für das abkühlen der Kühlflüssigkeit sorgt hier noch ein 240mm Radiator.




Das fertige, aber auch offene Aluminium-System, setzt natürlich auf Apacer Arbeitsspeicher. Ein Touch-Schalter übernimmt an der Front das Ein,- bzw. Ausschalten. Kompakt und leicht wird das MOAB als mobiles Komplettsystem samt Wasserkühlung verkauft, allerdings zu einem Preis von etwa 4.000 US-Dollar.
Veröffentlicht:

Kategorie: Komplett-PC
Kommentare: 0