Dell und Alienware ab sofort auch bei Media Markt

Dell Produkte sind ab sofort deutschlandweit bei Media Markt zu haben.

 
(*klick* zum Vergrößern)


Entgegen der seit Jahren angewandten Strategie des Direktvertriebs hat sich Dell nun auch für einen Vertrieb über Media Markt entschieden. So werden laut der Vereinbarung zukünftig Produkte aus dem Dell Portfolio, einschließlich der High-End Marke Alienware, bei Media Markt zu haben sein. Damit ist Media Markt das erste europäische Unternehmen, das Alienware Produkte anbietet. In einigen Media Markt Filialen werden dazu spezielle Alienware Bereiche eingerichtet, in denen das aktuelle Alienware-Gaming-Portfolio vorgestellt wird. Dazu zählen z.B Aurora und Area-51 Desktop-Gaming-PCs sowie M15x und M17x Gaming-Notebooks. Des Weiteren werden noch diese Woche ausgewählte Dell Desktopsysteme der Inspiron- und Studio-Serie und künftig auch Notebooks in Media Markt Filialen verfügbar sein.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Komplett-PC
Kommentare: 15
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.