GTA 5 Grafikunterschiede PS3 zur PS4

Rockstar zeigt ein Video welches die durchaus beeindruckenden Grafikunterschiede von GTA 5 zwischen der PS3 und der PS4 zeigt.

Grand Theft Auto V für die PlayStation 4, Xbox One und PC gibt Rockstar die Möglichkeit, durch die Leistungsfähigkeit dieser Plattformen, fast jeden Aspekt des Spiels zu verbessern. Dementsprechend sind wir auf die PC-Version von GTA V gespannt, die wie schon die PS4 und Xbox One Version mit einer Egoperspektive aufwarten kann. Neben einer Erhöhung der Auflösung kommt eine Verdoppelung der Sichtweite zum Einsatz. Weiterhin wurden die Texturen komplett überarbeitet.


Für die PS4 oder Xbox One ist es bereits am 18. November soweit, PC-Besitzer müssen noch bis zum 27. Januar 2015 auf GTA V warten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Konsolen
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.