PlayStation 4 hat die Millionen-Marke in Deutschland geknackt

In Deutschland wurde am 21. Oktober die Millionen-Marke der verkauften PS4 Konsolen in Deutschland geknackt.

Das gab Sony in einer Pressemitteilung bekannt. Und das obwohl nicht einmal ein Jahr zum Verkaufsstart der PlayStation 4 Konsole vergangen war. Weltweit liegt die Zahl der verkauften PS4 Spielkonsolen bei bereits über zehn Millionen Exemplaren. Das nächste Argument ist klar, das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und die Next-Gen-Plattform dürfte bei nicht wenigen auf dem Wunschzettel stehen.
Sony sieht mit den Spielen wie beispielsweise inFAMOUS: Second Son, The Last of Us Remastered, Killzone: Shadow Fall oder SingStar Ultimate Party weitere Argumente für die Konsole, zudem feierte am 14. November ja auch PlayStation TV die Premiere.

Playstation 4 wei
Veröffentlicht:

Kategorie: Konsolen
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.