Red Dead Redemption 2 auf der E3

Die Gerüchteküche schlägt wieder erbarmungslos zu. Red Dead Redemption 2 soll kurz vor der Ankündigung stehen.

Das Behauptet zumindest ein ehemaliger Mitarbeiter der Spieleschmiede Rockstar Games. Fans würde es sicherlich freuen, sollte auf der Spielemesse E3 ein neuer Teil des Western-Epos angekündigt werden. Dieses mal soll es um die Vorgeschichte (Prequel) des im Jahre 2010 erschienenen Spiels gehen, inklusive einem Mehrspieler-Modus. Ähnlich dem GTA V Mehrspieler-Modus kann man sich verschiedenen Banden anschließen.

Ob Red Dead Redemption 2 wirklich angekündigt wird und was genau die Spielinhalte sind, wird sich bald aufklären. Vielleicht dürfen ja auch die PC-Spieler auf eine Umsetzung des ehemaligen Playstation-Spiels hoffen.
Veröffentlicht:

Kategorie: Konsolen
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.