Gran Turismo 5 auf unbestimmte Zeit verschoben

Ursprünglich sollte der neuste Teil der beliebten Playstation 3 Rennserie dieses Jahr im März 2010 in Japan und im Sommer 2010 in Europa erscheinen.

 
(*klick* zum Vergrößern)


Wie hddaily.de im Dezember berichtet hatte, sollte das Rennspektakel GT5 voraussichtlich im März 2010 in Japan in den Regalen stehen. In Europa und den USA sollte es sogar noch länger dauern und erst im Sommer 2010 soweit sein. Offiziell war diese Ankündigung allerdings nicht. Nun hat Sony Entertainment mitgeteilt, dass der bisher angesetzte Japanische Release-Termin im März 2010 nicht eingehalten werden kann und den Titel auf TBA ("To Be Announced") gesetzt.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Konsolen
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.