Final Fantasy VIII im Playstation Network

FINAL FANTASY VIII AB SOFORT IM PLAYSTATION NETWORK FÜR PLAYSTATION 3 UND PLAYSTATION PORTABLE ERHÄLTLICH

Square Enix Ltd. hat bekannt gegeben, dass das ursprünglich für PlayStation veröffentlichte Final Fantasy VIII ab sofort im PlayStation Network als Download für die PlayStation 3 und die PSP zum Preis von 9,99€ erhältlich ist.
Final Fantasy VIII ist ein Klassiker, der nun neu aufgelegt worden ist.

Larry Sparks, Vice President Brand PAL Region von Square Enix Ltd. kommentiert: „Final Fantasy VIII ist einer der bekanntesten und beliebtesten Teile der Final Fantasy-Reihe. Auch nach mehr als 10 Jahren ist das Spiel noch immer so fesselnd und anspruchsvoll wie je zuvor. Wir freuen uns, Final Fantasy VIII ab sofort in den PAL-Territorien über das PlayStation Network anzubieten.”

Zur Geschichte des Spiels
Als der Präsident der kriegerischen Nation Galbadia ein Bündnis mit der geheimnisvollen Hexe Edea schließt, steht nur noch die vom jungen Squall geführte militärische Eliteeinheit (SeeD) zwischen den Tyrannen und deren Griff nach der Weltherrschaft.

Der Vorgänger, Final Fantasy VII, steht bereits seit einigen Monaten im Playstation Network zum Download zur Verfügung. Weitere Final Fantasy Teile der Serie sollen ebenfalls zukünftig im Playstation Network angeboten werden, wann dies der Fall sein wird und um welche Teile es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt.
Veröffentlicht:

Kategorie: Konsolen
Kommentare: 3
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.