Nintendo 3DS: Fokus auf Download-Spiele

Der Firmenpräsident von Nintendo „Saturo Iwata“ erhofft sich vom neuen 3D-fähigen Handheld 3DS eine Stärkung im Geschäftsbereich für digital vertriebene Inhalte. Das lässt sich seiner Aussage gegenüber der Webseite „Siliconera“ entnehmen. Hierbei sei das Unternehmen bisher im Vergleich zu Sony und Microsoft noch nicht ausreichend gut aufgestellt. Die umfassenden Online-Funktionen des Nintendo 3DS sollen hier die entscheidende Abhilfe schaffen.

Insbesondere jene Funktion, mit der ein Benutzer völlig automatisch unterschiedliche Funktionen erhalten kann, obwohl der 3DS gar nicht eingeschaltet ist, soll für eine Belebung der Online-Features bei Nintendo sorgen.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.

Veröffentlicht:

Kategorie: Konsolen
Kommentare: 1
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.