Neues PS3 Wireless Headset von Sony

sony logo k
Abseits vom Rummel um die PSN Probleme hat der Hersteller Sony nun im englischen PSN-Blog das neue Wireless Stereo Headset für die PS3 vorgestellt. Das Headset kann dabei nicht nur mit einem imposanten Design begeistern, sondern soll laut Sony auch einen virtuellen 7.1 Klang bieten.

 
(*klick* zum Vergrößern)


Das Headset wird mit Hilfe eines USB-Dongles mit der PS3 verbunden und ermöglicht dem Spieler ein kabelloses Spiel- und Chatvergnügen. Zumindest in den USA wird das Headset voraussichtlich ab September 2011 für eine unverbindliche Preisempfehlung in Höhe von 99,99 Dollar verfügbar sein. Ob und wann das Headset in Europa beziehungsweise Deutschland erhältlich sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Das am Headset vorhandene Mikrofon bietet laut Sony eine hervorragende Sprachqualität und kann, insofern man es nicht benötigt, einfach in die linke Seite hineingeschoben werden. Auch die Bedienung soll intuitiv und ohne Verzögerungen in Spielen von Statten gehen.
Veröffentlicht:

Kategorie: Konsolen
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.