Neue Revision der PlayStation 3 verbraucht weniger Strom

sony logo k 
Für den japanischen Markt hat Sony eine neue Revision der PlayStation 3 bestätigt. Diese soll im Vergleich zu den aktuellen Modellen den Stromverbrauch über 10 Prozent senken und dabei auch etwas an Gewicht einsparen. Die Konsolen erhalten die Modellnummer CECH-3000B und sollen noch im Laufe dieses Monats in Japan ausgeliefert werden.

Statt einem 230 Watt liegt der neuen Revision nur noch ein Netzteil mit 200 Watt Leistung bei, zudem konnte neben der Leistungsaufnahme auch das Gewicht von 3 auf 2,6 kg verringert werden. Der Lieferumfang, Preis sowie die Speicherkapazität von 320 GByte bleiben auch bei der neuen Hardware-Revision unverändert.

Wann die neue Hardware-Revision auch hierzulande in den Handel kommt, ist aktuell nicht bekannt.
Veröffentlicht:

Kategorie: Konsolen
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.