Arbeitet Sony an einer neuen PlayStation 3?

Die PlayStation 4 wurde trotz Vieler die hofften nicht auf der E3 vorgestellt, doch Fudzilla will wenigstens erfahren haben, dass Sony an einer neuen Version der PS3 arbeitet.

Obwohl die PS3 von Sony langsam zum alten Eisen der Konsolen gehört und Nintendo die Wii U enthüllte, will Sony anscheinend lieber noch weiter Kosten an der PlayStation 3 einsparen, anstatt den Nachfolger in Form der PS4 vorzustellen. Dünner und schmaler soll die neue werden, wie schon mit der PS3 Slim werden also hauptsächlich alte Komponenten gegen neue und günstigere ausgetauscht. Dies hat natürlich keinen Nachteil für den Kunden, im Gegenteil die Slim-Version der Sony-Konsole verbraucht beispielsweise weniger Strom und ist deshalb auch leiser. Ähnliche Vorteile lassen sich auch bei der nächsten, noch weiter abgespeckten Variante erahnen. Ob die "PlayStation Slim 2.0" dann wirklich auf dem Markt erscheinen wird und vor allem wann, steht momentan zumindest noch in den Sternen.
Veröffentlicht:

Kategorie: Konsolen
Kommentare: 4
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.