Battlefield 3: Armored Kill - Umfangreiche Fahrzeugschlachten auf PS3, XBox 360 und PC

Electronic Arts veröffentlicht im September 2012 schrittweise für die verschiedenen Plattformen das Addon Battlefield 3: Armored Kill.

Der Spieler erhält durch das Addon die Möglichkeit auf den bekannten und vier neuen überdimensonalen Multiplayer-Karten mit sechs neuen Fahrzeuge intensive Fahrzeuggefechte zu erleben. Es stehen nun Panzer, ATVs, mobile Artillerie und Kampfhubschrauber zur Auswahl. Zusätzlich gibt es mehr als 20 Freischaltungen und den komplett neuen Gamplay-Modus "Panzer-Übermacht", bei dem zwei Panzer-Platoons so lange gegeneinander antreten um einen Punkt auf der Karte unter ihre Kontrolle zu bringen, bis eines der Teams seine Respawn-Tickets aufgebraucht hat.




Verfügbar ist die Erweiterung Armored Kill für Battlefield 3 Premium-Mitglieder ab 04.09.2012 (PS3) und 11.09.2012 (XBox 360 und PC). Battlefield 3 Spieler ohne Premium-Account müssen sich noch bis 18.09.2012 (PS3) und 25.09.2012 (XBox 360 und PC) gedulden.
Veröffentlicht:

Kategorie: Konsolen
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.