Xbox 720 Vorstellung angeblich im April

Nachdem Sony bereits in der letzten Woche offiziell seine neue Next-Gen Konsole in Form der PlayStation 4 vorgestellt hat, muss Microsoft nun nachziehen. Erste Gerüchte deuten nun auf eine Vorstellung der Xbox 720 im April.

Einen Tag nach Sonys PlayStation 4 Präsentation registrierte der Microsoft Partner Eventcore die Domain XboxEvent.com. Eventcore war bereits auf der letzten E3 für Microsofts Xbox Präsentationen verantwortlich. Darüber hinaus will die Webseite Computer & VideoGames aus einer verlässlichen Quelle erfahren haben, dass Microsoft das Xbox 720 Event für den 26. April plant. Unwahrscheinlich soll eine Präsentation zur E3 sein, da man sich so nicht die komplette Aufmerksamkeit der Medien sichern könne.
Veröffentlicht:

Kategorie: Konsolen
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.