Xbox One: Bisher über 50 Millionen Spielstunden

Verkaufszahlen zur Xbox One möchte man bei Microsoft immer noch nicht nennen, gab jetzt aber eine Reihe von eher unbedeutenden Zahlen bekannt.

Während der bisher über 50 Millionen Spielstunden, an der Xbox One von Gamern auf der ganzen Welt, wurden in "Dead Rising 3" über drei Milliarden Zombies getötet. Auf "Forza Motorsport 5" wurden von den Spielern über 90 Millionen Meilen zurückgelegt, während in "Ryse: Son of Rome" über 185 Millionen Feinde besiegt wurden.
Zu guter Letzt nannte das Unternehmen noch über 150 Millionen Combos in "Killer Instinct".

Wann Microsoft interessantere Zahlen, wie die Verkaufszahlen der Xbox One nennt, bleibt weiter abzuwarten. Die Konkurrenz war da schneller und offensichtlich Selbstbewusst. Sony gab an 2,1 Millionen PlayStation 4 Konsolen verkauft zu haben.
Veröffentlicht:

Kategorie: Konsolen
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.