The Last of Us für die PS4

Ob das Action-Spiel "The Last of Us" für die PlayStation 4 kommt oder nicht steht zwar immer noch in den Sternen, jedoch kommt etwas Hoffnung auf.

Der Erfolg von "The Last of Us" spricht für sich und es wäre nur eine logische Konsequenz für Sony den Action-Titel auch für die PS4 zu bringen. Ein türkischer Sony-Mitarbeiter bestätigte gegenüber dem Nachrichtensender CNN dieses vorhaben. "The Last of Us" soll mit einer noch besseren Grafik daherkommen und bereits den DLC "Left Behind" enthalten. Schon im Sommer 2014 soll es soweit sein.

Offiziell bestätigte Sony dies immer noch nicht und nach der Aussage des Mitarbeiters scheint man sich sogar zu distanzieren. Man hätte nie etwas über eine Umsetzung von "The Last of Us" auf der PlayStation 4 gesagt und wird daher auch nichts zu diesem Thema sagen.

Also gilt es abzuwarten ob der Mitarbeiter nicht doch den richtigen "Riecher" hatte.

Veröffentlicht:

Kategorie: Konsolen
Kommentare: 0
Tags
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.