The Last of Us Remastered auf der PS4

Erst vor kurzem kamen Gerüchte über das Spiel "The Last of Us" auf der PlayStation 4 auf. Nun ist es offiziell.

Sony dementierte die Gerüchte zwar nicht von "The Last of Us" auf der PlayStation 4, wollte aber nichts mehr dazu sagen.

In der vorliegenden Pressemitteilung bestätigte man nun die Umsetzung des Action-Spektakels. „The Last of Us Remastered“ wird umfangreich für die Next-Gen-Fassung überarbeitet sein, ohne viele Einzelheiten zu nennen. Speziell für die PlayStation 4 wird der Titel in 1080p dargestellt werden und zusätzliche Inhalte beherbergen, die ein erneutes spielen nach der PS3-Version attraktiv machen sollen. Die Einzelspieler-Erweiterung "Left Behind" wird ebenso enthalten sein.


tloups4


Erhältlich ist „The Last of Us Remastered“ ab Sommer 2014. Ein genauer Termin wird folgen.
Veröffentlicht:

Kategorie: Konsolen
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.