Uncharted: Dreharbeiten zum Film beginnen nächstes Jahr

Die Dreharbeiten zur Filmumsetzung von "Uncharted" beginnen 2015.

In einem Interview gab der Regisseur Seth Gordon bekannt, dass die ersten Aufnahmen sehr früh im kommenden Jahr beginnen. Einzig wer denn nun die Hauptrolle des “Nathan Drake” übernehmen soll ist bisher noch nicht geklärt. Gedreht wird an Orten auf der ganzen Welt um den Flair zu erhalten, was auch das erfolgreiche Spielkonzept unter anderem ausmacht. Ob es gelingt den Erfolg des Action-Knallers auf der Konsole mit in den Film zu nehmen, wird sich allerdings erst noch zeigen müssen. Die Erfahrungen dahingehend sind ja in der Vergangenheit eher weniger berauschend. Kaum eine Filmumsetzung eines erfolgreichen Spiels konnte bisher im Kino überzeugen.
Veröffentlicht:

Kategorie: Konsolen
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.