Weiße Xbox One im Oktober?

Eine Xbox One Konsole in der Farbe Weiß soll bereits im Oktober den Weg in den Handel finden.


Nachdem Sony mit einer weißen PS4 kommen möchte, soll auch bei Microsoft der Termin auf den Oktober für eine weiße Xbox One fallen. Für Microsoft Mitarbeiter gibt es diese Farbvariante bereits seit dem letzten Jahr.
Ein Microsoft-Sprecher bestätigte zumindest das Vorhaben zusammen in einem Paket mit dem Spiel "Sunset" Overdrive". Und eben dieses Spiel soll am 28.Oktober in den Handel kommen. Ein Preis für das Bundle und die Terminbestätigung gab es seitens Microsoft jedoch nicht.
Allerdings wird am 26.August ein Madden NFL 15 (Download-Code)- Xbox One-Bundle (Schwarz) erscheinen, zu einem Preis von 399,00 US-Dollar ohne Kinect.


xbox white
Veröffentlicht:

Kategorie: Konsolen
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.