Neues Subnotebook von MSI

MSI hat auf der IFA in Berlin ein 12" Subnotebook auf Basis von Intel CULV-Prozessor vorgestellt. Das Wind U200 soll es in zwei Varianten mit SingleCore-CPU geben, eine mit einem SU2700 Prozessor mit 1,3GHz und eine mit einem SU3500 Prozessor mit 1,4GHz. Beiden ist ein spiegelndes 1366x768 Pixel Display, 4GB RAM, 320GB Festplatte, WLAN (Draft-N), Bluetooth sowie VGA und HDMI-Schnittstelle am Intel GMA X4500HD zu eigen. Die Topversion soll zusätzlich ein UMTS-Modul besitzen.

    
(*klick* zum Vergrößern)
Quelle: heise


Das Gerät soll 1,4kg wiegen und mit einem sechs-Zellen-Akku für eine Laufzeit von bis zu sechs Stunden gut sein. Also Betriebssystem setzt MSI auf Windows Vista und legt einen Gutschein für Windows 7 bei. Das Einstiegsmodell Wind U200-S2743VHP ist ab 549€ in unserem Preisvergleich bereits als lieferbar gekennzeichnet, das S3543UVHP ist hingegen noch nicht verfügbar, aber ab 675€ ebenfalls gelistet.

Für Fragen, Hinweise und Meinungen bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Notebooks
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.