iPhone 6 Prototyp bei Ebay

Auf Ebay gibt es derzeit einen iPhone 6 Prototyp zu ersteigern. Der Preis liegt bei über 61.000 US-Dollar.

Der Verkäufer gibt an, dass iPhone 6 sei ihm bei seiner Vertragsverlängerung zugeschickt worden. Anscheinend versehentlich. Auf den Fotos ist kein iOS8 im herkömmliche Sinne zu erkennen, da es sich im Entwicklermodus mit entsprechenden Apps befindet. Eine Modellnummer ist nicht vorhanden, iTunes soll das iPhone 6 mit 64GB jedoch erkennen. Eine Garantie für die korrekte Funktionsweise wie man es von einem iPhone 6 gewohnt ist, wird daher nicht vergeben.



Aktuell steht der Preis für den Prototypen bei 61.100,00 US-Dollar, anscheinend eine einmalige Gelegenheit für Sammler. Glück: Ab 4.000,00 US-Dollar gibt es das iPhone 6 sogar Versandkostenfrei. Apple jedenfalls scheint noch nicht auf die Auktion reagiert zu haben.

Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.