Alcatel OneTouch Fierce XL mit Windows 10 Mobile

Der Hersteller Alcatel ist eigentlich für seine preisgünstigen Android-Smartphones bekannt. Mit dem kommenden OneTouch Fierce XL plant die Firma nun jedoch ein Modell mit dem Betriebssystem Microsoft Windows 10 Mobile. Nun machen sogar schon erste Renderaufnahmen die Runde.

Allerdings plant Alcatel offenbar das OneTouch Fierce XL auch in einer Android-Version anzubieten. Geht man nach den ersten Renderbildern, werden sich die Abweichungen nicht nur auf das OS beschränken, sondern auch in kleinen Unterschieden an den Gehäusen widerspiegeln. Das erkennt man bereits ganz gut auf dem nachfolgenden Bild.



Was die technischen Daten betrifft, sprechen wir hier über ein Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 210, 2 GByte RAM und 16 GByte Speicherplatz - erweiterbar via microSD. Der Akku soll auf 2500 mAh kommen und es sind eine Hauptkamera mit 8 sowie eine Webcam mit 2 Megapixeln verbaut.

Mit der offiziellen Vorstellung des Alcatel OneTouch Fierce XL rechnet man für den Dezember 2015. Dann dürften wir auch mehr zu Preis und Erscheinungsdatum erfahren.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.