Microsoft Lumia Saana zeigt sich auf durchgesickertem Render

Das Microsoft Lumia Saana wird ein neues Einstiegs-Smartphone aus dem Hause Microsoft. Erstmals sind nun Pressebilder durchgesickert, welche Render-Aufnahmen des Geräts zeigen. Auch zu den technischen Daten gibt es neue Informationen.

So handelt es sich beim Lumia Saana um ein Smartphone mit 5 Zoll Diagonale und 1280 x 720 Bildpunkten. Die Modellbezeichnung lautet "RM-1152". Im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon 210. Wie viel RAM an Bord sein wird, ist leider noch offen. An der Rückseite ruht eine Kamera mit 8 Megapixeln. Zur Webcam wissen wir leider noch gar nichts.



Der Akku mit 2000 mAh wirkt angemessen. Der interne Speicherplatz wird sich zudem via microSD erweitern lassen. Ein wichtiges Feature für ein derartiges Einstiegsmodell, da der Speicherplatz ab Werk vermutlich nur 8 GByte betragen dürfte.



Alles weitere zum Microsoft Lumia Saana erfahren wir dann wohl in Kürze. Microsoft selbst schweigt bisher offiziell noch zu diesem Einstiegsmodell.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0