Gingerbread für LG Optimus 2x angeblich noch im Juli

logo lg klein
Die Kollegen von Fudzilla wollen erfahren haben, dass das LG Optimus 2X noch diesen Monat das lang ersehnte „Gingerbread“ Firmware-Update erhalten soll.

Durch das Update auf Android 2.3 soll das Smartphone noch schneller Arbeiten und die Leistung des Nvidia Tegra 2 Dual-Core-Prozessors besser nutzen können. Bisher ist für das Optimus 2X nur der inoffizielle „Cyanogen Mod 7“ als Update auf Android 2.3 verfügbar. Laut LG soll nun auch eine offizielle Firmware folgen. Die Planung sieht dafür angeblich vor, dass das Update noch im Juli 2011 stattfinden soll, sofern keine Probleme auftreten.

LG selbst hat dieses Gerücht bisher noch nicht bestätigt, diese Information soll laut Fudzilla aber von glaubhaften Quellen stammen. In den nächsten 20 Tagen wird sich zeigen ob LG das lang ersehnte Update für Optimus 2X Besitzer bringt.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.