Samsung - 30 Millionen Galaxy S und S II Modelle verkauft

Wie Apple verlauten ließ, wurden vier Millionen Modelle des iPhone 4S verkauft, fast zeitgleich gibt Samsung nun ebenfalls Zahlen zum Galaxy S und S II bekannt.

Der koreanische Hersteller hat in den letzten 16 Monaten 30 Millionen Geräte des Typs Galaxy S und S II verkauft. Der Nachfolger Galaxy S II ist sogar noch erfolgreicher als der Vorgänger, und wurde in den ersten 55 Tagen drei Millionen mal verkauft. Ende September gab Samsung bekannt, dass bereits 10 Millionen Geräte ausgeliefert wurden, allerdings ist die Zahl der ausgelieferten Geräte nicht mit der, der verkauften Geräte zu vergleichen.

Wahrscheinlich ist es kein Zufall, dass Samsung in diesen Tagen eine Statistik über die verkauften Geräte bekannt gibt, da der Konzern sicherlich beweisen möchten, dass er trotz der anhaltenden Klagewelle seitens Apple weiter erfolgreich ist.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 1
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.