Samsung nennt Kandidaten für das Android 4.0 Update

Gegenüber einer italienischen Webseite hat Samsung nun eine Liste aller Smartphones und Tablets genannt, welche ein Update auf Android in der Version 4.0 mit dem Codenamen "Ice Cream Sandwich" erhalten.

Die Liste ist nicht sehr umfangreich, da Samsung sich vermutlich auf die aktuellsten Geräte beschränkt. Es wurden das Samsung Galaxy S2, Galaxy Note, Galaxy Tab 10,1", Galaxy Tab 8,9", Galaxy Tab 7,7" und das Galaxy Tab 7,0" genannt. Ob dies nun die finale Liste sein wird und wann das Update eingeführt wird, ist nicht bekannt. Wie einige anderer Hersteller aus dem Smartphone-Bereich wolle Samsung erst einmal prüfen, welche Geräte ein Update auf die neueste Android Version erhalten, also könnten mitunter auch noch etwas ältere Smartphones von Samsung ein Update auf die neue Betriebssystem-Version erhalten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.