Windows Phone Update nun auch für das Samsung Omnia7 der Telekom

Windows Phone 7 logo
Das Windows Phone Update alias "Mango" wurde, wie bereits berichtet, schon vor über einem Monat veröffentlicht. Nun ist es seit Anfang dieser Woche auch für das Samsung Omnia7 der Deutschen Telekom verfügbar.

Als Grund für die Verzögerung wurde seitens der Telekom in der Vergangenheit angegeben, dass man das Update auf die einwandfreie Funktionalität prüfen wolle. Warum dies nun einen Monat gedauert hat ist leider nicht bekannt.
Wer sein Samsung Omnia7 oder generell sein Windows Phone aktualisieren möchte, muss in der Zune-Software unter Einstellungen das Gerät auswählen und dann auf aktualisieren gehen. Bei den meisten Smartphones wird aber schon eine entsprechende Meldung erschienen sein, die auf ein verfügbares Update hingewiesen hat.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.