Untethered Jailbreak für das iPhone 4S und iPad 2 ist verfügbar

greenpois0n logo
Es ist vollbracht: der erste untethered Jailbreak für das iPhone 4S und das iPad 2 mit A5-Chip ist erhältlich. Herausgeber des Absinth A5-Jailbreaks ist das Chronic Dev Team in Zusammenarbeit mit pod2g.

Als Basis für den Absinth A5-Jailbreak dient das bekannte Greenpois0n-Tool, in dass der Absinth A5-Jailbreak integriert wurde. Der Absinth A5-Jailbreak ist kompatibel mit dem iPhone 4S mit iOS 5.0 (9A334) und 5.0.1 (9A405 und 9A406) und allen iPad 2 Varianten mit iOS 5.0.1 (9A405). Selbstverständlich werden ältere Modelle des iPhone und iPads weiterhin unterstützt.
Eine weitere Neuerung der neuen Greenpois0n-Version ist ein neues Terminal, dass es dem Benutzer ermöglicht den Jailbreak-Vorgang zu überwachen und eine Diagnose- bzw. Reparatur-Funktion bietet.

absintha5

Der Absinth A5-Jailbreak im neusten Greenpois0n-Tool ist allerdings zur Zeit nur als Mac OS-Version verfügbar. Ein Windows- bzw. Linux-Ableger ist allerdings schon in Arbeit.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.