Kreative Fotoapp für Android und iOS Aviary

Die Standard-Photoprogramme die auf Smartphones von Haus aus installiert sind, sind wohl mehr als mäßig. Dementsprechend gibt es auch recht viele Apps von Drittanbietern, mit Aviary gibt es nun eine Gute mehr.

press screen


Die normalen Kamera-Apps bieten kaum erweiterte Funktionen wie kreative Filter, Masken und eine Belichtungsanpassung. Die Hauptfunktion - ein Bild zu machen - wird erledigt und dabei bleibt es meist auch. Mit Aviary geht heute eine neue App für iOS und Android an den Start, die zusätzlich auch noch auf Windows Phone erscheinen soll. Dabei stehen dem Fotografen verschiedene Filter, Masken, Mützen etc. zur Verfügung. Des Weiteren beherrscht die App aber auch Belichtungskorrekturen, kann rote Augen entfernen und Bilder nachschärfen. Auf Android steht die App übrigens bereits seit Februar als Plugin zur Verfügung und kann nun per Update zur Stand-Alone-Version upgegraded werden. Das Ganze ist natürlich vollkommen kostenfrei.

-->Download für iOS
-->Download für Android
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.