Sony arbeitet an neuem High-End-Smartphone mit 13 Megapixel Kamera

Laut der Bluetooth SIG soll Sony an dem vermeintlichen Nachfolger des Sony Arc S arbeiten.

Bereits in früheren Gerüchten wurde ein neues Sony Smartphone mit dem Codenamen "LT30p" angekündigt. Zu der Ausstattung dieses Smartphones soll ein 1,5 Gigahertz Snapdragon S4 SoC und Android 4.0.4 gehören. Die Bluetooth Special Interest Group ließ nun weitere Informationen zu dem Sony LT30p durchsickern. So soll laut der B-SIG ein 4,6 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln verbaut sein. Des Weiteren ist eine 13 Megapixel Kamera für Fotos verbaut, für Videoaufnahmen kann diese in 1080P und dank zweier Mikrofone auch mit Stereo-Ton filmen. Die Maße betragen 68,0×129,0×9,0 Millimeter bei einem Gewicht von 140 Gramm. Das Design soll sich an der Arc-Serie orientieren, somit wäre es nur logisch, dass das LT30p der Nachfolger des Sony Arc S wird.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.