Liste mit Windows Phone 8 Geräten aufgetaucht

Windows Phone 8 steht bereits in den Startlöchern und allzu lange müssen die Kunden wohl nicht mehr auf das neue Microsoft Smartphone-OS warten, mit dem gleichzeitig auch neue Geräte vorgestellt werden.

Der Entwickler von "Love Wallpapers HD" ließ der Seite WPDang einige Informationen aus ihrer Applikation zu kommen. Dabei sind Gerätename und Windows Phone Version aufgeführt. Aufgrund dieser Daten konnten nun Rückschlüssen auf kommende WP8-Geräte gemacht werden. Von denen in der Liste aufgeführten, war von vier bereits bekannt, dass sie mit Windows Phone 8 erscheinen werden. Diese heißen Microsoft Virtual, Nokia Phi, Nokia Fluid und Juggernaut Alpha. Die neuen Kanidaten heißen somit Nokia Dogphone, Nokia P4301 und Samsung SGH-i687. Damit ist eindeutig, dass Microsoft wieder verstärkt Nokia als Partner von Windows Phone Geräten einsetzen wird. Weitere technische Spezifikationen sind noch nicht bekannt, allerdings könnte sich dies in den nächsten Wochen ändern.

102206d1341914197 windows phone 8 codenames
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.