Erster Test des iPhone 5


Das iPhone 5 wird mit ziemlicher Sicherheit wieder eines der erfolgreichsten Smartphones, die Kollegen von connect hatten bereits die Gelegenheit das neue Apple-Phone zu
testen.

Und wie fühlt es sich an für immerhin knapp 700€? Wertig ist es natürlich, allerdings wirkt es durch das geringere Gewicht im Vergleich zum Vorgänger nicht mehr ganz so stabil und vor allem teuer. Auch flüssig läuft selbstverständlich dank dem neuen Apple A6-SoC und dem Ressourcen-schonenden iOS 6 alles. Im Fazit ist das iPhone 5 zwar bekanntermaßen keine Revolution, allerdings hat Apple einige elementare Verbesserungen vorgenommen. Gerade das 4-Zoll große Display scheint eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum Vorgänger zu sein, Apple gelingt damit auch der Spagat zwischen mehr Displayfläche und gutem Handling des Handys.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.