Apple erhöht Preis des iPhone 5 drastisch


Ob nun ein Tippfehler beim ersten Preis oder beim neueren vorliegt kann keiner mit Bestimmtheit sagen, allerdings kann der hohe Preis, den das iPhone heute eingenommen hat, wohl kaum verleugnet werden.

Mit dem angenommenen Preis von 679,- Euro war das iPhone 5 schon gestern kein Schnäppchen, den Preis den Apple aber aktuell auf Ihrer Webseite stehen haben, ist schon eher dreist als ein ernst zunehmendes Angebot. Ganz 899,- Euro verlangt man für die kleinste Speichervariante des iPhones, die Preise der höheren Version sind nicht abrufbar, da der Apple-Store entweder hoffnungslos überlastet ist oder es doch nur ein Tippfehler war und dieser korrigiert wird. Auf jeden Fall, darf man gespannt sein, welcher nun der finale Preis des iPhone 5 sein wird.

iPhone 899 590x333
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.