Nokia stellt Backcover zum drahtlosen Laden und mit integrierter Schutzhülle für das Lumina 820 vor


Laden per Induktion oder doch lieber eine direkt integrierte Schutzhülle in der Rückseite? Zwischen den beiden Möglichkeiten können Besitzer des Lumina 820 von Nokia demnächst entscheiden.

Das Lumina 820 glänzt ohnehin schon mit einer großen Anzahl an Farbvariationen, als Gimmick bietet Nokia, ab Ende Oktober oder Anfang November, nun weitere Backcover an. Die Rückseite, die drahtloses Laden per Induktion ermöglicht, von Nokia Wireless-Charging-Cover genannt, wird wie die Standard-Version aus PC/ABS.-Kunststoff gefertigt und wird in den Farben Gelb, Weiß, Schwarz, Rot und Cyan erscheinen.

Einen Preis wurde seitens Nokia noch nicht genannt. Nokia stellt des Weiteren noch das Active-Cover vor, welches mit Bumpern aus Gummi an den Ecken ausgestattet ist und so das Smartphone sowohl auf der Rückseite, als auch das Display selbst schützt. Das Active-Cover wird in den Farben Grün, Orange und Gelb verfügbar sein, auch hier ist allerdings noch kein Preis genannt worden.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.