Google und LG sollen Optimus G Nexus vorstellen


Neben den Gerüchten um Nexus Geräte von jedem Hersteller, kündigt Taylor Wimberly auch an, dass Google in Kooperation mit LG ein neues Top-Smartphone vorstellen wollen.

LGs neues Optimus G Nexus wird in Zusammenarbeit mit Google noch dieses Jahr vorgestellt. Auf dem gemeinsamen Event möchte man auch Android 4.2 präsentieren. Dies spricht allerdings dafür, das es nur ein kleineres Update von Android 4.1 Jelly Bean sein wird, da zunächst vermutet wurde, dass auf dem Event Android 5.0 vorgestellt wird. Selbiges wird nun für den Herbst 2013 angesetzt. Weitere Informationen zur Hardware des Optimus G Nexus sind noch nicht bekannt, allerdings wird über einen Snapdragon S4 Pro Quadcore als Prozessor spekuliert, die Grafikausgabe soll von einer Adreno 320 übernommen werden.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.