Nochmals neue Bilder zum LG Optimus G Nexus

Wir berichteten bereits über vermeintliche Fotos des neuen LG Optimus G Nexus Smartphones. Inzwischen wurden weitere Bilder veröffentlicht, die einen neueres Modell zeigen sollen.

Auf der Webseite onliner.by wurden heute Fotos von einer neueren Version des LG Optimus G Nexus veröffentlicht. Allerdings wurden die entsprechenden Bilder inzwischen von den Verantwortlichen gelöscht, es ist daher nicht sicher, ob diese gefälscht wurden oder nur auf Bitten des Herstellers entfernt wurden. Sie zeigen im Gegensatz zu den ersten Bildern, dass das Optimus G Nexus in diesem Stadium runde Ecken erhalten hat, sowie eine Textur an der Rückseite. Auch die Modellnummer E960 findet sich bereits auf dem Gerät, was für eine finale Version spricht.

Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.