Technische Daten zum Asus Padfone 2 bekannt

Asus Logo klein Eigentlich sollte das Asus Padfone 2 erst am morgigen Dienstag in Mailand und Taipei offiziell präsentiert werden, doch Asus-Chef Jerry Shen hat bereits vorab gegenüber Bloomberg einige Eckdaten zur zweiten Auflage des Padfones verraten.

Demnach wird die Smartphone-Einheit über ein 4,7 Zoll großes Display mit 1.280 x 720 Pixeln verfügen, was gegenüber dem Vorgänger mit 4,3 Zoll und 960 x 540 Pixel eine deutliche Verbesserung bedeutet. Weiter hat man sich auch der rückwärtigen Kamera angenommen, diese löst nun mit 13 statt 8 Megapixel auf.




Auch der Mechanismus zur Unterbringung des Smartphones im Tablet soll eine Verbesserung bekommen haben. Statt wie beim Vorgänger in einer Klappe, gibt es auf der Rückseite des „Docks“ nun einen Einschub für die Smartphone-Einheit. Weitere Einzelheiten hat Jerry Shen nicht verraten, somit gilt es bis morgen abzuwarten, welche weiteren Komponenten im Padfone 2 zum Einsatz kommen.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.