Fotos von weißem Nexus 4 aufgetaucht

Google bietet mit den Nexus-Geräten sowohl im Smartphone-, als auch im Tablet-Markt Highend-Geräte an. Das Google Nexus 4 gab es bisher nur in einer Farbausführung, allerdings sind auf einer asiatischen Webseite nun Fotos eines weißen Nexus 4 veröffentlicht worden.

Auf der Vorderseite hat sich im Vergleich zum bereits erhältlichen schwarzen Nexus 4 nichts geändert, lediglich die Rückseite wurde überarbeitet. Diese ist zwar immer noch mit einer Glasplatte versehen, allerdings wurde nun ein weißer Hintergrund eingefügt. Geblieben sind die Glitzereffekte und der gummierte Rand. Zu den weiteren Spezifikationen, dem anvisierten Preis, sowie dem Releasedatum finden sich noch keine weiteren Angaben.
92852
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.