Samsung Galaxy S4 Unpacked-Launchparty auf dem Times Square

samsung logo klein 
Es gibt wieder Neuigkeiten zu Samsungs kommendem Flaggschiff, dem Galaxy S4. Samsung plant demnach ein riesiges Launch-Event auf dem New Yorker Times Square, bei dem man seine Fans zum Mitfeiern einlädt.


galaxy s4 event einladung 

Zeitgleich mit der Medienpräsentation in der Radio City Music Hall in New York, startet Samsung eine große Feier, bei der nicht nur Medienvertreter oder Partner teilnehmen können, sondern auch die breite Öffentlichkeit. Ob das neue Smartphone dort ausprobiert werden kann, ist bisher nicht bekannt. Wer das Ereignis bequem von zuhause verfolgen will, für den hält Samsung einen Livestream bereit. Weiter sollte sich nun auch die Bezeichnung des Smartphones bestätigen. Zuletzt war man noch skeptisch, ob Samsung dem Smartphone wirklich die Bezeichnung S4 geben wird, da diese Zahl in Korea als Unglückszahl gilt. Diese Frage sollte mit der Einladung nun als beantwortet gelten.


Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.